Der Züchter


Der Züchter ist die Zeitschrift der Schweizerischen Vereinigung zur Erhaltung und Förderung der reinen Simmentaler Fleckviehrasse SVS. Er erscheint 4 Mal Jährlich und enthält Berichte, Bilder und Ranglisten von Ausstellungen mit Teilnahme von Simmentaler-Tieren, es werden Betriebe der SVS-Mitglieder vorgestellt, die Agenda mit den wichtigsten Veranstaltungen der Reinzüchter wird publiziert und diverse weitere Aktualitäten werden veröffentlicht.

 


Abonnement „Züchter“

Falls sie an der Reinzucht interessiert sind und die vier Ausgaben des Jahresabonnements „Züchter“ abonnieren möchten, können sie dies für CHF 40.00 gerne tun.

 

Kontakt Abonnement „Züchter“

Rebekka Schmid

Linterstrasse 10

3724 Ried b. Frutigen

077 256 00 89

rebii_95@hotmail.com 

 

Zusendung an Redaktion

Falls auch ihre Veranstaltung im Züchter oder Internet erscheinen soll, sei dies in der Agenda oder später auch in Form eines Berichtes mit Bildern und Resultaten können sie uns diese gerne zusenden.

Haben sie tolle Bilder ihrer Simmentaler-Tiere, sind wir um Zusendungen immer froh. Je nach Qualität oder Sujet werden wir sie gerne im Züchter oder auch im Internet publizieren.

Gerne stellen wir auch Betriebe von SVS-Mitgliedern oder deren Jungzüchter vor.

Für jegliche Hinweise auf interessante Themen sind wir ihnen jederzeit dankbar.

 

 

Kontakt Redaktion

Michelle Kohler-Dubach

Ober Aebnit 1354c

3457 Wasen i.E.

079 479 97 72

michelledubach09@gmail.com